Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jacqui22

Gratis bloggen bei
myblog.de





miss you ;)

Die Lena ist seit heute morgen bei Lasse in Preetz... die wird also nicht so schnell wieder da sein
Nja... war also ein äußerst spannender samstag ohne meine lena... miss you, schatz :-*
musste ganz alleine auf meine Geschwister aufpassen... ich hatte ganz vergessen, wie stressig das ist!!^^ Lena, ich hätt deine Hilfe gut gebraucht!!!!^^

@Hannah: wann kommt ihr morgen Abend her??? Meld' dich mal, icq oder Sms oder so...

---> lieb euch!!!!!!!!!!!!!!

jacqui :-*
10.6.06 23:26


endlich wochenende!!!

wurde ja auch mal zeit mit dem Wochenende
Heute Abend WM-Eröffnungsspiel, das wird fein.
Deutschland gewinnt
bin jetzt uach mal wieder weg,
Jacqui :-*
9.6.06 16:25


1 in mathe jippie

geil! ne 1 in mathe
und nächste woche Geburstag. Könnte alles nicht besser laufen
Na ja doch... eigentlich schon... aber egal... Das wird noch
und mein (gelöschter und jetzt wieder daer) Blog wird auch noch voller
Mal sehen ob ich das schaff...^^

Morgen abend wahrscheinlich erstmal mit Lena Kiel unsicher machen vielleicht auch noch mit Hannah, hoffendlich!!! Wird auf jeden fall total geil mit den beiden

we rock kiel
LIEB EUCH!!!

Jacqui
8.6.06 21:42


*alles neu*

jo, alles neu hier
musste irgendwie mal wieder was löschen, sorry leuts... aber den kram von vor einem halben Jahr will doch eh Niemand lesen, oder?^^
Ich hoffe mal, dass das hier nun alles einigermaßen aktuell werden wird und falls nicht -> mir doch egal xD

Heute hab ich mit lena-schatz draußen gelegen und ihr n bisschen bei physik geholfen... ich hoffe mal, dass sie das gebacken bekommt in der Arbeit morgen... wird schon, du packst das!!
und falls nicht, Üben wir ab sofort öfter! dann wird das schon noch!

Jetzt muss ich erstmal selber mit Hausaufgaben anfangen, aber wie es aussieht wird das wohl noch eine Weile dauern, denn ich hab grad einfach keine Lust *grins*

lg,
Jacqueline
6.6.06 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung