Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jacqui22

Gratis bloggen bei
myblog.de





einträge...

irgendwie mach ich hier nur voll selten einträge.... Na ja.... komm nicht dazu nud hab meistens auch kein Bock...

was ist in der zwischenzeit passiert???
Erste Klausurenergebnisse sind ganz gut, ansonsten hatte ich streit mit Mira, aber das ist wieder ok.... Joa... und vor allem,Annalena ist weg..... und ich vermiss meine kleine maus schon so sehr! Immerhin ist sie jedes 2. wochenende (ca.) hier und in den Ferien


Länger wird der eintrag auch nicht, denn ich muss noch auf Becky & Vita aufpassen....

Hannah + Lena? ihr seid mir echt wichtig. hab euch super doll lieb! :-*



Jacqui
8.12.06 23:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung