Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jacqui22

Gratis bloggen bei
myblog.de





*alles neu*

jo, alles neu hier
musste irgendwie mal wieder was löschen, sorry leuts... aber den kram von vor einem halben Jahr will doch eh Niemand lesen, oder?^^
Ich hoffe mal, dass das hier nun alles einigermaßen aktuell werden wird und falls nicht -> mir doch egal xD

Heute hab ich mit lena-schatz draußen gelegen und ihr n bisschen bei physik geholfen... ich hoffe mal, dass sie das gebacken bekommt in der Arbeit morgen... wird schon, du packst das!!
und falls nicht, Üben wir ab sofort öfter! dann wird das schon noch!

Jetzt muss ich erstmal selber mit Hausaufgaben anfangen, aber wie es aussieht wird das wohl noch eine Weile dauern, denn ich hab grad einfach keine Lust *grins*

lg,
Jacqueline
6.6.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung